Susanne

17.04.2022 Aus Von Onkomütze
Ich bin Susanne Imöhl,
42 Jahre alt, Krankenschwester, verheiratet und habe 2 Söhne (8, 12) lebe im Sauerland und nähe seit 2019 für die Onkomützen.
Als ich 2019 selbst an Brustkrebs erkrankte war ich dankbar und glücklich keine Chemo zu bekommen das ich die Gruppe gefunden habe und mich gerne für die gute Sache beteilige.
Leider hatte ich im Sommer 2021 ein Rezidiev mit Metasthasen in Leber, Knochen und Kleinhirn, seit dem Kämpfe ich wieder jeden Tag um mein Leben und kann hier leider nicht mehr aktiv sein wie ich möchte.
Ich betreue bei uns die onkologische Praxis und verschicke sonst auch gerne Mützen. Momentan werde ich nur für mich nähen da mir durch die Bestrahlung die Haare ausgegen.
Ich kann euch nur allen die Daumen drücken das ihr alles gut übersteht.
Mein Motto: Aufgeben ist keine Option!