Facebook

 

Comment on Facebook

Eure Arbeit finde ich sehr gut. Es ist bewundernswert was ihr alle auf die Beine stellt. So eine Mütze von euch hätte ich auch gerne. Ich hatte vor drei Jahren Brustkrebs. Aktuell bin ich krebsfrei.

Wunderbar!!!!!! 💛😊

Ich finde euer Engagement sooo toll ! Ein dickes Dankeschön an all die wunderbaren Menschen ❣️ Ich selbst habe von euch die Mütze mit den Sprüchen bekommen, die mich noch immer schmunzeln lässt. Passt gut auf euch auf !!!

Klinikum der Stadt LudwigshafenDem Krebs eins auf die Mütze geben - so kennen wir Frau Pappe! 💚💙 Heute hat sie unsere Pflegedirektion nicht als Patientin besucht. Sie und ihre Tochter überreichten uns über 100 selbst genähte Behelfsmasken für unsere onkologischen Patient*innen. Dafür bedanken wir uns von Herzen! Angepasst auf die COVID19-Situation erweiterte die Gruppe Onkomütze - eine Mütze für krebskranke Menschen ihr Angebot um viele bunte Behelfsmasken für krebskranke Menschen. 👉🏻 Stoffspenden und Unterstützung sind herzlich willkommen! Wir stellen gerne den Kontakt her. 😊 ... See MoreSee Less

youtu.be/5djQe0zDSjchttps://www.mrn-news.de https://www.torbjoern-kartes.de https://www.edeka-krech.de ... See MoreSee Less

Video image

 

Comment on Facebook

St.-Antonius-Hospital EschweilerEin herzlicher Dank von Dr. Peter Staib an die fleißigen Näherinnen ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

immer und immer wieder: ihr seid alltagshelden! vielen vielen dank, für all das engagement und die tolle arbeit die ihr leistet! <3

Wir bei Radio RST👍 ... See MoreSee Less

Wir lassen euch nicht allein!

Nicht vor der Krise und um so mehr nicht in der Krise.

Für die Menschen die unter Krebs leiden, macht die Angst, Therapie und oft leider die soziale Distanz kein halt.

Wir möchten für euch da sein unsere ehrenamtlichen sind voller Empathie,sind waren oder haben eigene Freunde & Familie die betroffen sind.

Wir wissen das wir den Krebs nicht heilen können, aber wir geben Mut und Halt und dies brauchen diese Menschen am meisten.

Wir liefern euch Mützen und Masken zur Unterstützung.

Kommt in unsere Gruppen!

Group.obkomuetze.de

Oder &

Onkomaske.onkomuetze.de

Wir sind nicht allein und zusammen geht einfach mehr !
... See MoreSee Less

Wir lassen euch nicht allein!

Nicht vor der Krise und um so mehr nicht in der Krise.

Für die Menschen die unter Krebs leiden, macht die Angst, Therapie und oft leider die soziale Distanz kein halt.

Wir möchten für euch da sein unsere ehrenamtlichen sind voller Empathie,sind waren oder haben eigene Freunde & Familie die betroffen sind.

Wir wissen das wir den Krebs nicht heilen können, aber wir geben Mut und Halt und dies brauchen diese Menschen am meisten.

Wir liefern euch Mützen und Masken zur Unterstützung.

Kommt in unsere Gruppen!

http://Group.obkomuetze.de

Oder &

http://Onkomaske.onkomuetze.de

Wir sind nicht allein und zusammen geht einfach mehr !Image attachment

 

Comment on Facebook

Super Aktion..ich bin sehr dankbar das es Euch gibt.💞

Ankündigung:

Spätestens Montag startet das neue Projekt der Onkomütze, wir möchten die Anfragen dort in der Gruppe für Masken haben, sonst wird es leider zu viel und die Mützen leiden dadrunter.

Die neue Gruppe hat sich spezialisiert auf Menschen mit chronischen Leiden oder einer Krebserkrankung somit werden Menschen die unter anfälligen Immunsystem leiden unterstützt.
Auch Praxen, Onkologien oder Menschen die in Pflege arbeiten werden natürlich unterstützt.
... See MoreSee Less

Ankündigung:

Spätestens Montag startet das neue Projekt der Onkomütze, wir möchten die Anfragen dort in der Gruppe für Masken haben, sonst wird es leider zu viel und die Mützen leiden dadrunter.

Die neue Gruppe hat sich spezialisiert auf Menschen mit chronischen Leiden oder einer Krebserkrankung somit werden Menschen die unter anfälligen Immunsystem leiden unterstützt.
Auch Praxen, Onkologien oder Menschen die in Pflege arbeiten werden natürlich unterstützt.

 

Comment on Facebook

Ich hab 2 Mützen von euch silber und pink ... wäre es möglich eine Maske zu bekommen? 💚🍀🌈

Ihr seit für mich Helden ❤️ danke

Gunni Tappert

Das ist soo lieb von euch ♥️ Mein krebskranker Papa hat schon wunderschöne Mützen von euch bekommen. Auch über eine Maske freut er sich. Ich würde mich wegen meinem bronchial Asthma uch sehr über eine Maske freuen ❤️🍀

könntet ihr mir bitte 2 anfertigen..eine für mich und eine für unseren krebskranken Sohn..müssen 2mal die woche ins KH ..

Ich bräuchte eine für meinen Krebskranken Mann.

+ View more comments

Load more