Facebook

Bitte teilen.❤️ ... See MoreSee Less

Team Österreich 

#onkomütze #austria #österreich

 

Comment on Facebook

Ihr seit alle Spitze

Onkomütze Austria ❤️

#onkomütze #österreich #austria
... See MoreSee Less

RTL HessenEine super Sache: Diese Frauen nähen ehrenamtlich Mützen für Krebspatientinnen! 👏👏👏 Onkomütze - eine Mütze für krebskranke Menschen ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

ihr seid helden 🙏🏽❤️

Meine Mutter hat auch eine bekommen. Danke

Sehr schöne Sache. Habe noch viel Jersay und könnte auch etwas nähen. Gibt es ein spezielles Schnittmuster?

RTL HessenEine super Sache: Diese Frauen nähen ehrenamtlich Mützen für Krebspatientinnen! 👏👏👏 Onkomütze - eine Mütze für krebskranke Menschen ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Auf jedenfalls eine geile Truppe, vielen Dank für eure Leistungen! 😘😘😘😘😘😘😘

Das ist ja echt schön gemacht ❣️🤗

Eine sehr schöne Idee💞🍀

Danke an der Die Boxfabrik die unser Projekt mit 50 Stapel Boxen zu Lagerung der Mützen unterstützt!❤️

#boxfabrik #boxen #Paletten
... See MoreSee Less

Danke an der Boxfabrik die unser Projekt mit 50 Stapel Boxen zu Lagerung der Mützen unterstützt!❤️

#boxfabrik #boxen #palettenImage attachment

 

Comment on Facebook

Tolle Sache

Ein paar Fotos aus dem Mützenlager Rheine. ... See MoreSee Less

Ein paar Fotos aus dem Mützenlager Rheine.Image attachment

 

Comment on Facebook

Sobald ich es irgendwie schaffe, mach ich endlich den Karton zurecht, (ich brauche inzwischen einen viel größeren) und dann wird das Lager um einiges aufgestockt. Habe gestern bei einer lieben Freundin wieder einige Mützen abgeholt. Habe ihr die Spendenwolle die ich von Petra Minks bekommen habe direkt komplett da gelassen, mit noch einigem von meinem Bestand. Also geht es bei ihr direkt mit stricken weiter....

Da sind bestimmt auch einige von mir dabei😍

Schön ordentlich

Ist das toll organisiert😍!

Echt gut 👍

Schön das es euch gibt.... 💚

Hallo, ich bin aus Rheine. Kann man bei euch auch vorbeikommen zum gucken oder wie funktioniert das ? Bin noch relativ frisch. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag 🍀

+ View more comments

Heute vor einen Jahr wurde die Onkomütze gegründet, seit dem haben wir gut 10000 -20000 Mützen vergeben können!
Wir haben von erkrankten eine tolle Resonanz erhalten !
Einfach großartig!❤️❤️❤️

Danke 😊
... See MoreSee Less

Heute vor einen Jahr wurde die Onkomütze gegründet, seit dem haben wir gut 10000 -20000 Mützen vergeben können!
Wir haben von erkrankten eine tolle Resonanz erhalten !
Einfach großartig!❤️❤️❤️

Danke 😊

 

Comment on Facebook

ihr SEID die wahren helden!

Ein ganz großes Dankeschön... IHR SEID SUPER 💮❤️🌸❤️

Cool und ich dachte euch gibt es schon viel viel länger. Die Gruppe GUTES TUN ist genauso alt. Habe sie auch erst letztes Jahr im Sommer gegründet. Finde es toll wie ihr euch schon in dieser kurzen Zeit weiter entwickelt habt.

Klinikum St. Marien Amberg"Gebt dem Krebs eins auf die Mütze!" ____________________________________ Der Verlust der Haare gehört zur häufigsten Nebenwirkung einer Chemotherapie. Vielen Betroffenen macht das sehr zu schaffen. Die Interessengemeinschaft Onkomütze - eine Mütze für krebskranke Menschen setzt hier an. Ihr Leitsatz "Gebt dem Krebs eins auf die Mütze". Ehrenamtlich nähen hier handarbeitsbegeisterte Menschen Mützen für alle, denen durch eine solche Therapie die Haare ausfallen. Onkomützen organisiert sich über Facebook. Die Mütze ist für sie ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung. Finanziert wird dieses Projekt rein aus dem Ehrenamt. Gerne werden auch Farb- und Musterwünsche angenommen und umgesetzt. Wir freuen uns sehr über diese tolle Aufmerksamkeit für unsere Patienten. Viele der Betroffenen fühlen sich zum Zeitpunkt der Diagnose überfordert und absolut hilflos. Sie sind dankbar für jede positive Geste und Zuwendung. 😍❤️ Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung!!! Und übrigens: Onkomütze - eine Mütze für krebskranke Menschen freut sich über jede helfende Hand, wer also Lust hat 😉 https://www.klinikum-amberg.de/de/aktuell/meldungen/meldungen_details.php?oid=1426&dtl=Interessengemeinschaft+Onkom%C3%BCtzen+unterst%C3%BCtzt+Patienten+des+Klinkikum+St.+Marien+Amberg+ ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Hallo Ihr Lieben, was für Mützen braucht ihr? Was für ein Material sollten die Mützen haben? Welche Größe und wohin könnte man die Mützen schicken? Nähe nebenbei

Tolle Initiative.... Bin neu hier.Wurde gerne mithelfen! Gibt es bewährte Näh - Strick - Häkel-Anleitungen?!

Text von Michaela Masouri ❤️

Heute war ein toller Tag, das Event in Maxdorf und später durfte ich noch im Namen der Onkomütze Spenden beim Bobbel-Scheunen-Fest abholen.
Das Fest ging dieses Jahr zu Gunsten der Onkomütze .

Insgesamt wurden mir 234 Mützen und Wolle im Wert von über 300,-€ überreicht

Ich war zu Tränen gerührt, vielen Dank an die Bobbel-Scheune🙏❤️
... See MoreSee Less

#onkomütze in #österreich ❤️👌 ... See MoreSee Less

#onkomütze in #österreich ❤️👌
Load more