Vera Honsel Mann

8.12.2019 Aus Von Onkomütze

38 Jahre, begeisterte Näherin!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, aber es erreichte mich im richtigen Moment. Durch viel Stress auf der Arbeit und weitere kleine „Piekser“ meines Lebens fehlte mir ein richtiger Inhalt. Seit September 2019 nähe ich nun für die Onkomützen und ich habe diesen Inhalt hier gefunden! Jede einzelne Mütze, die ich auf Reisen geschickt habe und schicke, trägt Motivation, Herzblut und viele Gute Wünsche in sich.
Es erfüllt mich, andere Menschen glücklich zu machen. Das ist mein neuer Elan, der mich durch das Leben trägt.
Persönlich habe ich durch die Krebserkrankung meiner Schwester 2003 und meiner Oma (+) 2005 auch mit dieser scheußlichen Krankheit zu tun gehabt.
Allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft, alles Gute und vor allem Gesundheit! Bleibt stark und haut dem Krebs eine rein🍀