Steffi aus Uelzen

16.02.2020 Aus Von Onkomütze

Hallo ich bin Steffi 37 Jahre und allein erziehende Mama von zwei Kindern und komme aus Uelzen, das liegt in Niedersachsen. Ich hab das nähen vor 6 Jahren zu meinem Hobby gemacht und ich liebe es. Ich Nähe hauptsächlich für meine Kinder, aber ab und zu auch für mich. Dann hab ich vor 2 Jahren ca angefangen für einen Verrein ehrenamtlich zu nähen und dadurch bin ich auf die Gruppe der Onkomützen gekommen und seit Anfang an dabei. Es ist so mega wie die Gruppe aus so vielen tollen Menschen gewachsen ist und mit viel Herzblut alle dabei sind ❤ Ich durfte schon einige Frauen mit meinen Mützen glücklich machen und viele versenden um gutes zu tun. Es ist so ein schönes Gefühl zu sehen was eine Mütze ausmacht, wenn sie mit Liebe genäht, gestrickt oder gehäkelt wird. Die lieben Worte der betroffenen, die Fotos mit dem Lächeln, zaubern auch mir als nicht betroffene, ein Lächeln ins Gesicht und man weiß warum man so viel näht . Danke ans Team, es macht Spaß und es macht mich stolz ein Teil davon zu sein. Danke auch meine und andere die mir und allen anderen Stoffe, Wolle usw spenden, damit wir noch vielen weiteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen ❤❤❤