Steffi aus Kerpen

23.02.2020 Aus Von Onkomütze

Hallo 😊
Ich bin Steffi, 50 Jahre alt und medizinische Fachangestellte. Ich komme aus Kerpen und habe zwei Kinder. Allein auf Grund meines Berufes habe ich schon viele an Krebs erkrankte Menschen kennengelernt, betreuen und begleiten dürfen. 2015 erkrankte der beste Freund meines Sohnes (für mich mein 3. Kind) an einem Neuroblastom. Wir haben zusammen gekämpft und gehofft. Im Mai 2016 mussten wir ihn leider, mit nur 15 Jahren, für immer gehen lassen😢 Meine Mutter ist 2018 dieser sch…. Krankheit erlegen und seit März 2019 kämpft nun meine Kusine gegen den (Brust) Krebs. Im September letzten Jahres hat mich die liebe Stefani Goetzke zu den „Onkomützen“ eingeladen und ich war sofort „Feuer und Flamme“. Seitdem häkle ich fleißig Mützen 😊 Ihr seid alle klasse 👍🏼 und ich freue mich, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf 😃 Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Besserung 🍀💐

{CAPTION}