Hanne aus Trier ❤️

11.01.2022 Aus Von Onkomütze

Hallo,
ich bin Hanne ,53 Jahre, aus Trier ,
Verheiratet, Mutter von 3 Kindern und 4 Enkeln .
Im Mai 2019 erkrankte mein erster Enkel, Mathieu an ALL.
Der schrecklichste Tag in meinem bisherigen Leben.
Über diesen Schicksalsschlag lernte meine Tochter euch kennen und lud mich in diese Gruppen ein.
Damals nähten liebe Näherin für Mathieu Wunsch – Beanies.
Als es Mathieu besser ging, fing ich mit Häkeln und Stricken an ( auch schon für die Gruppe hier)
Irgendwann erinnerte ich mich wieder daran das ich auch nähen kann. Also fing ich noch mit nähen an.
Heute nähe , stricke und häkel ich für die Gruppe und für viele Menschen die mich auch über Instagram oder meiner Seite hier auf Facebook anschreiben .
Natürlich alles kostenlos .
Auf das alle Menschen gesund werden und auch bleiben .
Liebe Grüße aus Trier
Hanne