Lisa

16.01.2022 Aus Von Onkomütze
Hey ho 🙂

Ich bin Lisa, 33 Jahre jung und Mama von 2 wunderbaren kleinen Räubern 😍
Ich bin Krankenschwester und arbeite seit 12 Jahren auf einer Onkologie/ Palliativstation.
In dieser Zeit habe ich viele Menschen begleitet, mit Ihnen gelacht & geweint, Hände gehalten, mitgelitten und Lebensgeschichten gehört. Ich habe gelernt, wie wichtig kleine Gesten sind, die ihnen Mut machen oder durch den Tag helfen. Sei es ein lächeln, ein liebes Wort oder eben eine Onkomütze 🙂

Es ist toll Teil dieser Organisation zu sein, ich denke wer gesund ist, kann reicher nicht sein und kann auch etwas für seine Mitmenschen tun 🤩 Ich bin ganz fest der Meinung wir könnten unsere Welt viel besser machen, wenn Jeder nur ein kleines bisschen was für den Anderen tut ❤️

Ich nähe nun seit ca. 3 Jahren für die Onkomützen und habe schon viele Betroffene glücklich machen können 🤗