Petra Paula

5.02.2022 Aus Von Onkomütze
Hallo, ich bin die Petra Paula,
Oma von 2 Enkelkindern die ich gerne benähe. Wie ich genau zur Onkomütze gekommen bin weiß ich nicht mehr so ganz genau, meine aber, es war eine Anzeige in einer Nähgruppe.
Nachdem Ende 2019 eine liebe Freundin die Diagnose Krebs bekommen hatte, die Anfang 2021 verstoben ist, war das wie ein Wink um für die Gruppe zu nähen.
Hatte hier auch eine ganz tolle Freundschaft mit einem Betroffenen, der leider auch im letzten Jahr verstorben ist.
Schon vor vielen vielen Jahren ist mein Vater daran gestorben… Mittlerweile versorge ich mit noch 2 ganz lieben Mädels aus der Umgebung hier die Uni-Klinik Würzburg (gestaltet sich da manchmal ein wenig schwierig) und auch eine ambulante Onkologie-Praxis mit Mützen.
Es ist so schön wenn man eine Freund bereiten und ein kleines bisschen Mut machen kann .♥️