Ulrike Eger

3.04.2022 Aus Von Onkomütze
Hallöchen, nach über zwei Jahren stelle ich mich jetzt auch mal vor. Mein Name ist Ulrike ( Uli) Eger, ich bin 61 Jahre jung, verheiratet, stolze Mama von 5 Kids und Oma von 4 Enkelkids. Wohnhaft im schönen Oberschwaben. Warum ich bei den Onkomützen gelandet bin :
Ich habe vor 2 Jahren aufgrund eines dicken Burnout und Mobbing meinen geliebten Job als Betreuungsassistentin gekündigt und wollte danach etwas nützliches in meiner Freizeit machen. Mittlerweile bin ich aus gesundheitlichen Gründen in EW- Rente.
Da auch in meiner Familie der Krebs eine Rolle spielte und aktuell wieder spielt.
Meine Tante war an Haut – Brustkrebs erkrankt – geheilt
Meine Mutter an Leber – Gallekarzinom – begleitet – 2010 verstorben
Mein Schwiegervater an Leukämie – begleitet – 2015 verstorben
Eine Schwägerin an Brustkrebs, eine an Gebärmutterkrebs, beide geheilt.
Aktuell, der Vater meines Schwiegersohn, Lungenkrebs, Metastasen im Gehirn – palliative Versorgung.
Ich nähe nunmehr seit 2 Jahren mit viel Freude und Hingabe für die Onkomützen.
An machen gutem Monat schaffe ich auch mal 300 – 400 Stück, die dann meistens an Petra Minks und die Mützenladys gehen. Zwischen uns ist es ein geben und nehmen von Mützen und Stoffen. Ich ordere oder kaufe auch mal Stoffe vom Lager oder im Internet.
Dann noch ein dickes Dankeschön an Petra Minks und ihrer Mützenladys.
So nun habt ihr etwas von mir Erfahren, ich gehe wieder in den Hintergrund und freue mich auch weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.
In diesem Sinne, bleibt – werdet Gesund und passt gut auf Euch auf.Eure Uli