Silke aus Sachsen

28.03.2022 Aus Von Onkomütze
Hallo , ich bin Silke und 56 Jahre alt aus Sachsen.
Am 7.7.20 ereilte mich die Diagnose Brustkrebs. Der Boden war kurz weg, unter den Füßen.

Man fühlt sich so Allein, und überlegt ,ob und wie es weitergeht. Aufgeben war nie eine Option.

In der Familie habe ich halt gefunden , in der Brustkrebs Gruppe auf Facebook Hilfe.

Am Tag meiner ersten Chemo ist früh um 8 mein Enkel Karl geboren, da war ich mir sicher : es ist zu schaffen 💪🏻 und mit Karl gehe ich zum Abi Ball.

Durch die Brustkrebs Gruppe habe ich die Onko Mützen gefunden , und war sofort begeistert .

Mit den Mützen erreichten mich auch liebe Zeilen, kleine Glücksbringer und ganz viel Kraft.

Da stand für mich fest , wenn ich durch das Tal durch bin , dann bringe ich mich mit ein .
Habe die Mützen und Kissen gleich zum OP Termin vorgestellt, und darf jetzt ein Krankenhaus in Dresden „beliefern“

Einfach das Gefühl weiter geben , was ich bekommen habe . Es hilft auch mir , nicht nur krank zu sein , trotz Krankheit helfen und basteln und fädeln und Kissen stopfen lenkt mich ab .

Heute bin ich ein Jahr Krebs frei, Ende akut Therapie . Die Haare sind wieder gewachsen und ich habe im Moment gesiegt 🥳.

Leider hat die Behandlung Spuren hinterlassen, bin schwer Herz krank, dadurch EM Rentner, aber hier mache ich weiter mit . Hilfe durch Selbsthilfe 😉

Danke ,das ich euch gefunden habe. Und viel Kraft Allen, die euch jetzt suchen müssen♥️