Elke aus Erftstadt

8.05.2022 Aus Von Onkomütze
Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Elke, bin 54 Jahre und wohne in Erftstadt.
Nachdem ich vor gut 2 Jahren an Eierstockkrebs erkrankte, fand ich durch Zufall diese tolle Gruppe. Ich wurde auch gleich mit Mützen versorgt und erfuhr dabei soviel Zuspruch der mir sehr geholfen hat. Für mich war damals schon klar, dass ich etwas zurückgeben möchte.
Im Januar diesen Jahres wurde ich ein drittes mal operiert, diesmal waren es an der Aorta sitzende Lymphknoten. Momentan stecke ich erneut in der Chemotherapie.
Im Laufe meiner Erkrankung habe ich das Nähen für mich entdeckt und somit auch die Mützenproduktion gestartet. Mit Unterstützung vieler von Euch versorge ich nun das St. Elisabeth KH in Köln, in dem auch ich behandelt werde. Es tut mir gut wieder eine Aufgabe zu haben und die Freude und Dankbarkeit dort zu spüren.
Danke, dass ich ein Teil von Euch sein darf.
Liebe Grüße Elke