Corinna aus Hamburg

20.05.2022 Aus Von Onkomütze
Hallo ich bin Corinna,
57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe immer meine Berufung gelebt und bei mir Zuhause bis zu 4 Kinder mit meinem Mann aufgenommen, welche aus schwierigsten Verhältnissen kommen und Zuhause nicht mehr wohnen konnten. Den Kindern ein neues Zuhause zu geben und sie besonders emotional zu unterstützen habe ich mit Leidenschaft gemacht. Seit 1,5 Jahren bin ich nun mit einem Rezidiv palliativ erkrankt und bin berufsunfähig. Diese Gruppe hat mich mitten ins Herz getroffen, mit ihrer gelebten Empathie und Herzlichkeit! Wie schön solch liebenswerte Menschen hier kennenzulernen! Ich schau Mal, wie ich mich einbringen kann, ich habe schon 20 Stoffspenderinnen gefunden und lasse euch die spenden bald zukommen.Liebe Grüße Corinna