Sarah Bellinger

12.06.2022 Aus Von Onkomütze
Dann mache ich mal den Anfang. 😉 Mein Name ist Sarah Bellinger, ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe einen vierjährigen Sohn. Neben meinem Traumberuf, Erzieherin in einem integtiven Kindergarten, der freiwilligen Feuerwehr ist Nähen, gerade in meiner Schwangerschaft zu meinem Hobby geworden. Ich bin eine Näherin in der Gruppe. Zu der Gruppe bin ich durch eine andere Gruppe, wo nach Stoffspenden gesucht wurde für die Onkomützen, gekommen. Wie so oft sind Frauen sehr neugierig 🙂 und ich habe mich hier in der Gruppe belesen und bin geblieben. Ich selbst habe in der Familie schon paarmal Krebs miterlebt zuletzt ist 2016 meine Schwiegermutter dran verstorbenen. Ich nähe meist aus meinen eigenen Stoffresten und hin und wieder aus Stoffspenden in allen Größen und für alle Geschlechter. Ich nähe immer dann wenn ich Lust und Zeit habe, denn es ist für mich Entspannung. Manche Mützen gehen direkt zu betroffenen andere sammel ich für Einrichtungen und deren Übergabe. Es macht mir sehr viel Spaß und Freunde ein Teil dieser stärken Gemeinschaft zu sein! Bleibt weiterhin alle Stark.