Kerstin Drachenberg

12.01.2020 Aus Von Onkomütze

51 Jahre mache seit vielen Jahren Handarbeiten Stricken , häkeln basteln mit Perlen alles was knifflig ist😂 durch meine Knie Op im September diesen Jahres war ich ans Sofa gebunden und habe da Filet häkeln angefangen irgendwann kam meine Tochter auf mich zu und fragte mich ob ich nicht Lust hätte Mützen zu häkeln oder Stricken für einen guten Zweck da war ich gleich dabei wurde von Leyla Dimen hierher eingeladen und gleich los gelegt mit häkeln und Stricken. Irgendwann habe ich gemerkt das meine Handgelenke nicht so mit spielen also kurz und knapp habe ich mich dann ans nähen gewagt😃und nun bin ich Feuer und Flamme Mützen zu nähen für einen guten Zweck und damit Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern danke das es euch gibt 👍

{CAPTION}