Doris

15.03.2020 Aus Von Onkomütze

Eine tolle Frau die uns schon oft unterstützt hat auch mit Übergaben!
Eine solche Power trotz so niederschmetternde Diagnose ist sehr bewundernswert.❤️
Sind froh Sie an unser Seite zu haben.🤗👍

Eigene Worte von Doris!

Möchte mich auch einmal vorstellen.
Ich bin 54 Jahre alt und bin vor 2 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt. Im September diesen Jahres kam dann die Diagnose, daß der Krebs wieder da ist. Diesmal sind Leber und Milz befallen und ich habe Wasser in Ober- und Unterbauch. Die Ärzte können nicht mehr heilen. Der Krebs ist palliativ. Mir bleiben noch maximal 1,5 Jahre zu leben.
Zur Zeit mache ich noch einmal eine Chemo mit, die den Wachstum des Krebses verlangsamen soll. Trotz allem geht es mir gesundheitlich noch sehr gut. Hoffe das das auch noch eine Weile so bleibt.
Freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und finde die Aktion der Onkomützen einfach toll.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag😊💖