Sandra

22.11.2020 Aus Von Onkomütze

Ich heiße Sandra, bin 38 Jahre jung und habe drei Kinder. Im März 2020 hat mich die Diagnose Brustkrebs getroffen. Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen. Es folgten Chemotherapie, Masektomie der Brust und Bestrahlung. Mir geht es heute wieder „gut“, die Zeit der Chemo war Kräftezerrend, körperlich sowie psychisch. Doch den Willen, meine Kinder noch weiter groß werden zu sehen, meine Enkelkinder irgendwann mal kennen und lieben zu lernen hat mir Kraft gegeben, dass alles durchzustehen. Auch die Onkomützen haben dazu beigetragen, als im April die Haare fielen. Mit ihnen konnte ich mich raus trauen, trotz fehlender Haare. Denn Bewegung und frische Luft mussten in der Zeit der Isolierung trotzdem sein. Auch heute, mit wieder wachsenden Haaren, ziehe ich die Mützen sehr gerne an. Ich danke den Damen vom Onkomützen Team sehr. Schön das es Euch gibt.